powered
Deutschsprachige Kundenberater (m/w/d) - Barcelona, Spanien
location_on Deutschland | Spanien | Barcelona, Spanien | Valencia, Spanien | Antwerp, Belgien | Madrid, Spanien | Berlin, Deutschland | Hamburg, Deutschland | Österreich | Vienna, Österreich | Schweiz | Munich, Deutschland | Hanover, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Deutschsprachige Kundenberater (m/w/d) - Barcelona, Spanien
location_on Deutschland | Spanien | Barcelona, Spanien | Valencia, Spanien | Antwerp, Belgien | Madrid, Spanien | Berlin, Deutschland | Hamburg, Deutschland | Österreich | Vienna, Österreich | Schweiz | Munich, Deutschland | Hanover, Deutschland
work Vollzeit
About Us

YOU, OUR GREATEST STRENGTH

You are without a doubt our greatest strength, and are at the very heart of what we do!


Our staff is indeed our biggest and most valuable asset, as we are a pure people business. Each person’s individuality and unique point of view contributes to our success, as we all work together towards common goals.

Do you want to become a part of our amazingly varied mix of people with differing ideas, skills and experiences? You will feel welcome at NewCo! We embrace diversity across our different teams and offices, loudly and proudly.  


We have created from the very start of our existence, more than 10 years ago, a respectful and safe environment for every one of our +900 strong team – no matter their race, religion, gender or sexual orientation.

Stellenbeschreibung

Verfügst du über starke Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch + Englisch) und möchtest in einem internationalen Umfeld arbeiten, um Unterstützung in deiner Muttersprache zu bieten? Dann ist dies deine Chance. Unser Kunde ist der europäische Marktführer in der Zahlungsbranche, und wir suchen Enthusiasten, um unser deutschsprachiges Team in Barcelona zu stärken.


Du wirst an einem Projekt arbeiten, bei dem Genauigkeit absolut erforderlich ist. Du wirst Fragen von Kreditkarteninhabern beantworten und die Sicherheit und den Schutz von Kreditkartendaten gewährleisten.

Du wirst Fragen zu Themen wie zum Beispiel beantworten:


  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Kreditkartenkontostand
  • Hilfe für Karteninhaber bei Änderungen (z.B. Adressänderung oder Limitänderung)
  • Erklärung und Unterstützung bei Lösungen für Zahlungsablehnungen
  • Analyse möglicher betrügerischer Transaktionen mit Karteninhabern
ANFORDERUNGEN

Für dieses Projekt musst du Sicherheitsverfahren im Umgang mit sensiblen Daten einhalten können. Eine bezahlte Schulung wird bereitgestellt.


  • Starke Kommunikations- und soziale Fähigkeiten
  • Positive Einstellung gegenüber Veränderungen
  • Serviceorientiert
  • Teamplayer
  • Starke Zuhörfähigkeiten
  • Lösungsorientierter Ansatz, ohne den Blick für Details zu verlieren
  • Fähigkeit, Dinge eigenständig zu lösen und Verantwortung für deine Arbeit zu übernehmen
  • Motivation, zu unserer Kundenzufriedenheit und Geschäftserfolg beizutragen


WAS DU BRAUCHST

  • Gutes Englisch (schriftlich und mündlich)
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau (schriftlich und mündlich)
  • Grundlegende Computerkenntnisse erforderlich
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten (einschließlich Abend- und Wochenendschichten)
  • Kundendiensterfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
ANGEBOT
  • Bezahlte Schulung
  • Steuervorteile einschließlich Verpflegung, Transport, Versicherung & Kinderbetreuung
  • Mehrere Firmenveranstaltungen pro Jahr
  • Kostenloses Obst & Kaffee im Büro
  • Kostenlose Spanischkurse
  • Leicht erreichbares Büro in Barcelona (Poblenou-Gebiet)
  • Eine unterhaltsame, freundliche und auf Menschen ausgerichtete Arbeitsumgebung
  • Offene Atmosphäre, in der Mitarbeiteranregungen und Ideen gehört werden
  • Wachstumschancen


Bewerbung

Für Bewerbungen klicke hier: Deutschsprachige Kundenberater (m/f/d) - Barcelona, Spanien


HINWEIS: Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Alle Bewerber werden ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Herkunft, Veteranenstatus oder Behinderung in Betracht gezogen.